Kids Websites

Werben mit den Stars der Kids

Unser Portfolio für Ihre erfolgreiche YouTube-Kampagne

"YouTube schauen" ist eine beliebte Beschäftigung der 4- bis 13-Jährigen im Internet. Gemeinsam mit unserem Partner WunderStudios, einem der größten YouTube-Netzwerke für Kinder in Deutschland, schaffen wir Inhalte, für die sich unsere jungen Zuschauer interessieren. Erfahren Sie auf dieser Seite mehr über die von uns vermarkteten Kanäle.

Sie möchten eine Kampagne mit den YouTubern unseres Netzwerks umsetzen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Kampagnenkonzeption und erstellen ein individuelles Angebot für Sie. Sprechen Sie uns gern an!


Die Spielzeugtester

Mehr als 150.000 treue Abonnenten können nicht falsch liegen: Die Videos voller Spiel und Spaß von Hannah und ihren Eltern machen Lust auf mehr.

Kernzielgruppe: Kids, 4-8 Jahre
80% Girls │ 20 % Boys
Abonnenten: 164.000
durchschnittliche Views pro Video: 123.000


Echtso

Schule, Familie, Freunde: Was einen 14-jährigen heute bewegt, beantwortet Max, der ältere Bruder des TipTapTube-Duos, auf seinem eigenen Kanal.

Kernzielgruppe: Kids, 7-12 Jahre
20% Girls │ 80 % Boys
Abonnenten: 91.000
durchschnittliche Views pro Video: 104.000


Ash5ive

Im eigenen Kanal des 8-jährigen Ash aus der TipTapTube-Familie stehen seine Lieblingsspielsachen ganz klar im Mittelpunkt.

Kernzielgruppe: Kids, 4-8 Jahre
20% Girls │ 80 % Boys
Abonnenten: 47.000
durchschnittliche Views pro Video: 52.000


Pandido Gaming

Ottos Leidenschaft sind die neuesten Apps und Spiele für Kids, die er auf seinem Kanal ausprobiert und präsentiert. 

Kernzielgruppe: Kids, 5-10 Jahre
30% Girls │ 70 % Boys
Abonnenten: 13.000
durchschnittliche Views pro Video: 3.000

TipTapTube

Max, Ash und ihre Eltern präsentieren ihren ganz normalen Alltagswahnsinn – und haben mit diesem Konzept eine treue Fanbase aufgebaut.

Kernzielgruppe: Kids, 6-10 Jahre
20% Girls │ 80 % Boys
Abonnenten: 168.000
durchschnittliche Views pro Video: 96.000


Pandido TV

Explosionen, quietschende Reifen und Pranks – Otto begeistert seine Zuschauer mit rasanten Playmobil Stories, Spielzeug, Büchern oder Apps.

Kernzielgruppe: Kids, 4-9 Jahre
30% Girls │ 70 % Boys
Abonnenten: 143.000
durchschnittliche Views pro Video: 66.000


Ava & Jade

Der Vlog von Ava und ihrer Mutter Jade präsentiert Zuschauern ihren aufregenden Alltag – langweilig wird es mit den beiden nie.

Kernzielgruppe: Eltern
70% Mütter │ 30 % Väter
Abonnenten: 38.000
durchschnittliche Views pro Video: 92.000


Max Apps

Auf diesem Kanal ist der Name Programm: Hier widmet sich Max seinem Hobby Gaming und den angesagtesten und aktuellsten Videospielen.

Kernzielgruppe: Kids, 5-10 Jahre
10% Girls │ 90 % Boys
Abonnenten: 43.000
durchschnittliche Views pro Video: 10.000

Geschichten & Spielzeug

Ava und ihre Mutter Jade stellen in ihrem Kanal Spielzeuge, die bei Mädchen im Grundschulalter angesagt sind, vor.

Kernzielgruppe: Kids, 4-8 Jahre
70% Girls │ 30 % Boys
Abonnenten: 124.000
durchschnittliche Views pro Video: 119.000


Lulu & Leon – Family & Fun

Mehr Action geht nicht: Der Familienkanal von Lulu, Leon, Papa Thomas, Mama Caterina und Hund Kloppo verspricht Spielzeuge, Challenges und Pranks.

Kernzielgruppe: Kids, 4-10 Jahre
70% Girls │ 30 % Boys
Abonnenten: 52.000
durchschnittliche Views pro Video: 58.000


Marieland

Marie, die Mutter des TipTapTube-Duos, präsentiert in ihrem eigenen Kanal tägliche Vlogs rund um ihren Familienalltag und alles, was das Mutterherz begehrt.

Kernzielgruppe: Eltern
70% Mütter│ 30 % Väter
Abonnenten: 37.000
durchschnittliche Views pro Video: 51.000