KidsVA

KidsVA

Die Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen

Seit mehr als 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.494 Interviews repräsentativ für 5,75 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von vier bis 13 Jahren.

Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland - und eine Fülle an Daten für die unterschiedlichsten Forschungsinteressen; auch für die Marketing- und Werbeplanung.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Studien-Steckbrief, dem Inhaltsverzeichnis des Berichtsbandes sowie der Pressemitteilung zum Download:

KidsverbraucherAnalyse 2015 jetzt online bestellen

Die KidsVA ist eine Markt-/Mediauntersuchung zur Zielgruppe sechs bis 13 Jahre und vier bis fünf Jahre. Sie steht in elektronischer Form (PDF) zur Verfügung. Bei Bestellung wird eine Schutzgebühr in Höhe von EUR 179,- zzgl. MwSt. veranschlagt.

Hinweis: Um eine korrekte Rechnungsstellung zu gewährleisten, geben Sie bitte bei der Firma die Gesellschaftsform an (AG, GmbH, ...).

(* = Pflichtfeld)